Workshops


Unsere  außergewöhnlichen Workshops mit wundervollen und weltweit renommierten Musikern aus aller Welt sollen Schülern aber auch Lehrern helfen, noch vertiefter in die karnatische Musik einzutauchen.

Alle Teilnehmer der TCFA sollten mindestens an vier Workshops im Jahr teilnehmen und die Teilnahme-Zertifikate für die Abschlussprüfung  sammeln.


Workshop with Guru S. Piranavanathan 2019


Tetralemma-klang i - Workshop



Zertifikatslehrgang Musikpädagogik

Für Musiker*Innen verschiedener Kulturen


Durch die wundervolle und enge Kooperation mit der Landesmusikakademie NRW haben Absolventen der TCFA, Laien, aber auch junge Musiklehrer die Möglichkeit an einem Zertifikatslehrgang "Musikpädagogik für Musiker*Innen verschiedener Kulturen" teilzunehmen. Dieser Lehrgang bietet die Möglichkeit, Musik an  Musikschulen,  in Jugendzentren, Ganztagsschulen etc. zu unterrichten. Sprechen Sie uns an. Mehr unter: www.landesmusikakademie-nrw.de

Workshop with Guru S. Piranavanathan



Date & Time

21.05.2017 

10 a.m. - 5 p.m.

 


Location

Gemeinde Kreuzer

Friedrich-Langestr.3

45355 Essen 

 


 

 Some impressions of the invaluable Workshop by Guru Kaaraikudi Mani Sir. A very successful and informative Workshop, Sessions, Classes and Performance!